Warum geht eine Person einem nicht aus dem Kopf?

4 Antworten

Je mehr du dich am Tag beschäftigst, desto weniger wird es von Tag zu Tag.

Ich hatte es auch schon durch. Ich fand es ziemlich nervig, wenn andere immer meinten "lenk dich doch ab"...es bringt aber was!

Du denkst an eine Person, weil du halt Gefühle für diese Person hast. Über vieles hat man erstmal keine Kontrolle.

Weil du höchstwahrscheinlich verliebt bist in diese Person. Es wird auch behauptet, dass diese Person angeblich an dich denkt... (muss auch immer wieder an sie denken... )

Hilfe3456  14.04.2022, 15:45

Jetzt echt?

Weil man in die Person verliebt ist. Oder andere starke Gefühle für diese hat.

Weil du irgendwelche Gefühle für sie hast…