Warum geht alles gleichzeitig kaputt und viele Probleme sofort was zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

wenn viele negativ Dinge auf einmal eintreten, nimmt man es bewusster war. Nicht immer hat man Zeit, Lust, Laune oder die finanziellen Mittel diese Steine gleich und sofort zu beseitigen. Aber solange der Wille vorhanden ist, diese Probleme zu lösen, ergeben auch Denkprozesse mit Ideen oft einen Ausweg.

Manchmal sind auch gute Freundschaften bereit hilfreiche Hand zu bieten.

Aber bewahre Dir eine positive Denk-und Handlungsweise -um Step by Step- alles zu bewältigen.

Viel Glück bei der Umsetzung!

Das ist ganz einfach: Die Wirtschaft muss florieren wegen der Arbeitsplätze, die wiederum gut sind für meinen Rente.

Mein Fernseher ist zu Hause kaputt gegangen, ein Laptop und ein alter Laptop, ein Computer (aber ich habe es bereits getan),

Das dürfte zuhause aber was mit dem Strom zu tun haben.

das Internet ist ebenfalls kaputt gegangen (es wurde auch manipuliert),

Ganz sicher? weil du kannst ja schreiben.....

der Staubsauger ist kaputt gegangen, die Schuhe sind auf der Straße kaputt gegangen, der Kran ist kaputt gegangen (wurde aber bereits ersetzt).

Du hast einen Privat kran. oder steht der im KZ?

......Auch bei der Arbeit gibt es einige Probleme.

Gibt es die nicht immer?

Ja und lösen, die einzelnen Punkte nach ihrer Relevanz sortieren und dann nach und Nach ersetzten.

Shaly839
Fragesteller

Kran =

Wasserhahn in der Küche

Shaly839
Fragesteller

Habe ich schon bearbeitet

Vermutlich sind da auch ein paar ältere "Kandidaten" dabei.... Der ist doch noch gut!

etwas schneller abarbeiten hilft schon... Schuhe gehen selten von einem auf den anderen Tag kaputt und das der Wasserhahn schon ne weile dröppelte ist auch ganz neu :(

Bei mir auch alles auf einmal, das ist immer so