Warum gehen Mädchen viel häufiger als Jung ohne Unterhose raus?

6 Antworten

Ohne Unterwäsche rausgehen macht erst richtig Sinn beim Rock tragen. Da sind die Mädchen den Jungs noch haushoch überlegen.

Ich trage meine Röcke immer ohne Unterwäsche und trage ausschliesslich Röcke oder kurze Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das ist auch bei Mädchen eher selten, aber es gibt eben für Mädchen vereinzelt Sachen wo man schlecht Unterwäsche tragen kann, weil sie sich zu sehr abzeichnen würde oder man sie sogar teilweise sehen würde. Die muss man dann quasi ohne Unterwäsche tragen.

Mädchen haben den Vorteil, dass zwischen ihren Beinen nichts schwingt, das evtl. gebändigt werden muß. Dann achten Mädchen auch mehr auf ihr Erscheinungsbild und verzichten auf Unterwäsche bei freizügiger Oberbekleidung. Röcke sind ideal um auf Unterhosen zu verzichten. Laß Luft an deinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix3369  08.05.2023, 11:48

... sehr treffend und richtig beschrieben. Das "bändigen" kann schon mal ein Problem sein. Da kann dann aber auch ein String reichen.

Naja, bei Mädchen geht es auch einfacher. Bei Jungs ist immer was, was auffallen könnte. Aber es gibt auch genügend Jungs, die keine Unterwäsche tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann jetzt halt nicht für die Jungs sprechen aber ich würde mal behaupten für mädchen ist es bequem ohne Unterhose und für Jungs eher nicht.

Also kommt natürlich drauf an was man an hat