Warum gehen Frauen fremd und fliegen nach Kenia, Griechenland, Tunesien zum Sexurlaub

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aslo ganz ehrlich , wenn eine Frau zum Sexurlaub fliegf obwohl sie vergeben ist, dann würde ich mich als Mann mal fragen "WARUM?" Wobei es anderstrum auch der Fall ist...

Wenn ich glücklich in ner Beziehung bin dann brauche ich keinen Sexurlaub. Oder es sind so Frauen die keiner haben will :)

single20260
Fragesteller

in Aix en Provence hatte ich die Ehre, die Busse aus Deutschland, zu betreuen. Die deutschen Damen, die da kamen um Urlaub zu machen, waren durch die Bank sehr attraktiv und sexy. Und nicht eine war noch nach 45 Minuten alleine. Am besten fand ich das gleiche in Griechenland, auch da waren die deutschen Frauen attraktiv, nicht eine war abgestanden. Aber - alle waren nach einiger Zeit mit einem Griechen im Bett. Aber am Morgen stand z.B. die eine die bei mir im Hotel wohnte auf und rief ihren Freund in Deutschland an und sagte: Ich liebe dich, ich vermisse dich sooo sehr. Und dann gings ab ins Bett nach oben zum Griechen. hahahahaha Deutsche Kerle sind so unendlich dumm, ich kanns bis heute nicht glauben. Haben einfach keine Eier in der Hose.

Wer seinen Partner liebt (und nicht nur vorgibt, es zu tun), fliegt nirgendwohin um ihn dort zu hintergehen. Das ist Quatsch!

Es gibt Frauen, die dem Sextourismus frönen und sich sogar ein "Andenken" in Form eines "Eingeborenen" mitbringen. Wenn sie hier keinen abbekommen oder mit den heimischen Männern nicht klarkommen können/wollen.

Also erstmal zu "können Frauen Sex und Liebe trennen?" Ja durchaus-ich kann das und andere Frauen auch! Will ich das heute noch und will mit irgendeinem Fremden gutaussehenden Mann ins Bettchen hüpfen? Nein, heute nicht mehr, das habe ich von 20 - 28 J.getan. Ich erlebe Sex am besten mit einem Partner, der mich kennt und der auch was mit macht - also nich immer nur dasselbe Spielchen - immer mal was Neues ausprobieren und das geht am besten mit einem, den ich und seinen Körper gut kenne und der meinen auch! All diese oberflächliche Rein-Raus-Ölerei wird doch langweilig! Auch wenns immer andere sind. Mit Liebe zusammen find ich das viel geiler und man geht weiter und weiter..., gerade beim Sex! Eigentlich sollte euch das interessieren, weil viele Männer in ihrer Beziehung sex. so gefrustet sind - Frauen genauso!

"Warum gehen Frauen" ist ja wohl ein bisschen verallgemeinert. ich kenne viele, die ihrem Partner absolut treu sind. Ich übrigens auch. Manche Frauen machen das evt, aber dann kannst du auch fragen, warum manche Männer in ein Bordell gehen und fremd gehen...

Was diese Leute bewegt, weiß ich nicht. Ich könnte es nicht.

single20260
Fragesteller

ich kenne viele, die ihrem Partner absolut treu sind.Stimmt, die gegen meist in der Mittagszeit ins Bordell. Das merkt keiner .

aus den gleiche Gründen,wie es Männer tun,Exotik,Kick,schöne junge Körper,die mann sich leisten kann...nur kann man sich auch spielend HIV einhandeln,also in Afrika würde ich die Finger zu 100% davon lassen,auch sind Schwarze nicht jedermans Geschmack,oder aber auch das Gegnteil!Purer Sex,sonst nichts,warum nicht?!