Finde ihn klasse

er macht das doch ganz toll,was ich nur per TV beurteilen kann,jedoch mit mehr Sinn und Verstand als diese "Hundepsychos",diese Spinner ziehen nur Geld ab und sind Betrüger!

...zur Antwort

das es SELBSTVERSTÄNDLICH ist ,sich davon zu ernähren,steht wohl außer Frage.Aber;man will sich ja auch gesellschaftlich,geistig,vervollkommnen und integrieren,das kann man am ehesten über Arbeit,Studium.Nicht umsonst fallen Rentner in ein tiefes Loch und H4 Empfänger,der gehobenen Kategorie,also unverschuldet,gebildete...wenn sie geistig,kulturell nicht mehr gefördert,gefordert werden.Dabei kann man sich verwirklichen,rege sein,lernen und sich impatisch verwirklichen,das kann man beim nur Geldausgeben,wenn man es einfach zur VErfügung hat,alles nicht.So sehe ich es,es ist für mich,viel mehr ein Gewinn,denn eine Last!

...zur Antwort

er ist der Fahrer,NICHT der Transporteur und muss nichts schleppen!!!SDas musst du schon selbst organisieren!! wnn da jeder4 mit seinem Sack und Pack kommt,na prima und wer fährt dann??Es ist nicht seine Aufgabe !!!

...zur Antwort

eben ein paar Kleinigkeiten,so wie anderen Gästen,als "M itbringsel"auch.Sie würden es sagen,wenn sie was brauchen,ist doch Familie.

...zur Antwort

weil es dort sicher nicht verboten ist,wenn sie genug "Idiotie"und adere Erbkrankheiten in den Familien haben,werden sie es auch mal sein lassen,die Zigeuner machen es ebenso,scheußlich und absolut inzesiös.War auch mal in D erlaubt,zu Kaisers Zeiten,als die Med.die genetischen Zusammenhänge noch nicht genau kannte,doch jetzt müsste es auch den Moslems bekannt sein...???!

...zur Antwort

sicher auch eine Entwicklung durch das Umfeld bestimmt,als DDR Kind hat man viel Wert auf Bildung gelegt und hier auf Hausfrauen!Soetwas kann ja nicht gut gehen,dann noch diese Sozialgesetze,sei faul und bleib dumm,dann bezahlen andere für dich,wenn man sich nicht davon löst,wird D noch mehr verdummen....so schlimm wie im Moment ,war es bestimmt noch nie.Und auf Bildung sollte jeder Wert legen,denn nur dann bekommt man berufl.Chancen und ein schönes Leben,also ich habe kein dummes Umfeld und kenne auch solche "Leute",wie von RTL vorgeführt nicht,in solchen Kreisen sollte sich auch keiner bewegen und nur durch Bildung entkommt man dieser Hölle,H4 und Co!

...zur Antwort

Unsinn da beid enur fiktive "Personen "sind,dann wird nichts passiern,was auch....

...zur Antwort

was sind 5 Wochenm,er sucht eben noch und das ist in seinem Alter legitim,sieh darüber hinweg,lächle,oder geh!

...zur Antwort

feiern wir doch aber eben bei uns den Sonntag...ist genau das Gleiche!!

...zur Antwort

Also.Keineswegs hat der AG das RECHT den beh.FA zu erfahren.Nicht umsonst gibt es extra Stempel in der Psychiatrie,Sucht etc.um den Pat.zu anonymisieren,dh.KEINER wird und soll erfahren,wohin du zur Behandlung gehst.Allerdings musst du dafür Sorge tragen,dass die Arbeitszeit nicht beeinträchtigt wird,einen Anspruch auf Freistellung zum Arztbesuch haben nur Schwerbehinderte und spez.Personengruppen,also Urlaub und nacharbeiten,ganz einfach!

...zur Antwort

na wie immer :::gar nicht,sind sie da,gehen sie nie mehr weg,wie denn auch,sind doch Risse im Bindegewebe und solche Defekte sind nicht reparabel,wenn du Glück hast,verblassen sie.

...zur Antwort

Nein !Dein Körper signalisiert ja mit Fieber,dass er krank ist und so sollte er auch behandelt werden,also mit Ruhe und dem HA,wenn es nicht besser wird.

...zur Antwort