Warum gefallen schwule Männer oftmals Frauen?

6 Antworten

Weil sie oft gleiche Interessen haben wie Frauen und sich auch oft für Style und Aussehen mehr interessieren. Und auch weil sie nicht ihre Männlichkeit um jeden Preis beweisen müssen.

Weil die meisten Homosexuellen sich nicht bei jeder kleinen Sache so gekränkt in ihrer Männlichkeit fühlen wie es einige cis heterosexuelle Männer gerne tun. Hab gehört das macht attraktiv. (: Auch auch wenn es ein Klischee ist, kann ich es teilweise bestätigen das viele wirklich mehr wert auf ihr äußeres legen.

Ich selbst stehe nur auf Männer, bin allerdings beliebt bei Frauen. Ich habe auch eine Tochter.

Weil sich manche schwule Männer (weit nicht alle, gibt genug die überhaupt nicht auffallen) einfach mehr trauen. Die tragen dann halt nicht das langweiligste Zeug das man sich vorstellen kann, sondern etwas farbiges oder gemustertes. Und sie geben sich halt entsprechend auch einfach Mühe.

Gerade bei Männern die sich hässlich finden herrscht so eine komische Idee vor, dass man über die eigene Schönheit keine Kontrolle hat. Was natürlich völliger Blödsinn ist. Leute die gut aussehen, geben sich auch Mühe. Das sind dann Leute, die sich jeden Tag zehn Minuten ins Bad stellen, um sich die Haare zu machen, oder die mal gut sitzende Hemden tragen. Ein bisschen Aufwand halt.

So viele Heteromänner geben sich halt überhaupt keine Mühe. Ist zwar ok, muss jeder selbst wissen, aber die fallen dann halt nicht auf.

Weil sie sich mehr trauen auszuleben.

ich z.B stehe einfach dazu ich mag so „Klischee Frauen Sachen“ Haare machen, Haarpflege, Hautpflege, Friseur, schöne Nägel haben (nicht lackiert), Shoppen, Mode, mein Aussehen ist mir heilig und ich liebe so neue Trends Styles usw… denke einfach weil man es auslebt wirkt es so

Weil beides nicht zwingend der Fall ist und demnach auch so nicht richtig ist.

Apokalypse2020
Fragesteller

Deswegen steht da ja auch "oftmals" und nicht immer.