WARUM geben Mädchen nicht zu wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

gibt mehrere Gründe

  • es ist ihnen peinlich (kann aus verschiedenen Gründen sein, z.B. weil der Typ einen schlechten Charakter hat, sie es weiß aber ihn trotzdem mag oder das es ihnen peinlich ist es zuzugeben.)
  • Sie wurden schon zu oft verletzt und haben Angst, dass der Typ sie nicht zurück liebt
  • Sie wollen keine Beziehung
  • Sie stehen vllt noch auf einen anderen und können sich nicht entscheiden
  • Sie denken sie haben keine Chance/ wissen er mag jmd anderen

Aber ich denke, das Letzte trifft am häufigsten zu.

Heyy^^

Weil wir unsicher sind, und Angst haben, dass diese Person, der wir es anvertrauen weiter erzählt 😉😶🤗

Das betrifft die meisten jedenfalls 🙃

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Aus Angst sich zu blamieren, wenn die Gefühle nicht erwidert werden?!? Aber das ist bei vielen Jungs nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dalbajob65
Fragesteller

Ich habe es schon zugegeben

Charalambos  11.01.2023, 19:08
@Dalbajob65

Das ist ja auch nicht schlimm und sogar richtig. Viele machen es aber eben nicht. Ich hatte früher auch oft Angst so etwas zu sagen...

Weil sie unsicher sind.

Trifft aber nicht jede.

Dann datet IHR falsche Mädels.

Außerdem merkt man das, und wenn ich verliebt bin, dann geb ich das auch zu.

Dalbajob65
Fragesteller

Wie merkt man das gib mir Anzeichen