Warum gebe ich mir die Schuld obwohl sie fremdgegangen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht einem Menschen den man liebt nicht fremd.! Ich kann mir ihr handeln nur so erklären, dass ihr was bei dir gefehlt hat.
Allerdings ist das keine Entschuldigung und sowas darf auch kein Grund zum fremdgehen sein. Sie hätte das Gespräch zu dir suchen sollen, damit ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen könnt, wie es weitergeht.! Da ich die Hintergründe nicht kenne, kann ich auch nicht weiter drauf eingehen und ich möchte hier auch nicht darüber urteilen, wer hier schuld hat.

Versuche es als eine Erfahrung zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht ist sie dir fremd gegangen weil du nichts gemacht hast..

was ihr tun aber nicht entschuldigt.. der Fehler liegt trotzdem bei ihr.. denn wenn sie fremd gegangen ist, weil du iwas gemacht oder nicht gemacht hast.. dann hätte sie mit dir darüber reden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ja es ist ganz normal das hier Selbstzweifel aufkommen können. Aber die sind oft ungerechfertigt und schon gar keine Entschuldigung für fremdgehn. Ihr müsst miteinander reden und das klären, hier wirst du die Antwort nicht finden. Mit Vermutungen wird es sicher nur noch schlimmer für dich ;-)

derprofidigga9
Fragesteller

Nein ich kann das einfach nicht

acaron  06.06.2022, 20:59
@derprofidigga9

Mit ihr drüber reden?

Dann lass die Zeit die Wunde heilen aber das wird ein bisschen dauern ;-)

Weil du denkst, du seist nicht gutgenug.

Dabei hat es von vorne rein zwischen euch beiden es nicht gepasst.

Ja so sind die Frauen wahrscheinlich hat sie dir die Schuld eingeredet!

derprofidigga9
Fragesteller

Weist du was wir für schöne Zeiten hatten des war einfach Liebe auf ersten Blick

derprofidigga9
Fragesteller
@Einefrage785

Weist du wie oft ich sie Glücklich sah. Wie oft die anderen erzählt wie glücklich und alles sie ist und jetzt hä und jetzt warum häää

derprofidigga9
Fragesteller
@Einefrage785

Wenn die alle so sind dann werde ich doch nie eine Frau finden und Kinder haben?