Warum gab es auf den Spruch keine Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das vollkommen in Ordnung so. Vor allem der Spruch mit dem Ring ist doch cool. Ist definitiv origineller als ein einfaches hi (und ja glaub mir, viele sagen nur hi).

Vielleicht lag es auch eher an den Frauen als an dem Spruch. Die richtige Frau würde nämlich antworten.

Eine einzige Idee, die ich noch hätte, zu dem was du ändern könntest, wäre:

Anstelle das du der Frau direkt zeigst, dass du sie von den Bildern her attraktiv findest, bleib was das angeht doch eher noch neutraler.

Schreib sie stattdessen mehr auf den Inhalt des Profils an.

ZB. wenn im Profil steht, dass sie gerne Krimis liest. Könntest du ja ein Gespräch über Bücher von Sebastian Fitzek beginnen. Sie würde das bestimmt feiern und sich freuen, dass du ihr Interesse teilst. Das zeigt auch, dass du sie nicht nur körperlich toll findest, sondern auch auf Charakter achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobinDreizehnHe
Fragesteller

Das mit dem persönlichen weiß ich auch, leider hatten beide nichts in ihren Profilen stehen.

Danke für die Antwort! 😉

Also ich würde an deiner Stelle einfach auf ihr Profilbild eingehen oder so. Aber nicht zu oberflächlich und was, was du ernst meinst. Also wenn man ihre Haare sieht und dir die gefallen oder so dann einfach ein Kompliment dafür machen und trotzdem nicht übertreiben. Und möglichst ein hey oder irgendwas begrüßendes einbauen, vllt auch eine Frage (wie geht's, wie heißt du oder so) damit sie auch "Material" hat auf das sie antworten kann.

Komplett unkreativ und 0815.

Den könntest du kopieren und jedem Weib auf Lovoo schicken und es würde immer Sinn machen.

Du musst dir schon mehr einfallen lassen. Speziell auf ein Bild von ihr eingehen etc.

Ich finde das zweite viel besser und höflicher. Die meisten Frauen stehen nicht auf so billige Anmachsprüche..

Bleibt neutral und höflich

RobinDreizehnHe
Fragesteller

Ich habe leider auf beide Anmachen keine Antwort bekommen.

Es ist natürlich nicht schlimm, aber man kann sich immer verbessern. 😅