warum funktioniert Selbstbefriedigung nicht bei mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der allererste Schritt ist, dass du überhaupt erregt wirst. Sex fängt im Kopf an. Mach dir "heiße" Gedanken, oder hilft dir anderweitig auf die Sprünge. Andere machen das zB durch Filmchen oder Bücher (erotische Literatur gibt es ja Zuhauf). Wenn du dann merkst, dass es klappt untenrum und du feucht wirst, kannst du dich berühren, streicheln und so weiter. Am wichtigsten ist der Kitzler, zumindest am Anfang. Ohne dass du erregt bist kannst du an dir rumstochern wie du willst, aber passieren wird eher selten was. ;) Später kannst du ja mehr rumprobieren, wenn es dann doch klappt.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich komme manchmal auch nich wenn ich was rein mach. Versuch einfach am Kitzler rumzutun irgendwann findest du ne stelle die richtig Nice is und bei der musst du bleiben und dazu gehört net immer streicheln oder reiben sondern auch so "rumpopeln" :D, rumdrücken oder zwischen zwei Fingern einklemmen einfach probieren was du gut findest vlt auch mal im dunkeln, aufm Bauch und nimm die vlt etwas Creme das es flutschiger ist probieren geht über studieren Probier einfach verschiedenes aus viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tututututu
28.04.2016, 20:02

Ach und ich hab hab gehört das der G- Punkt da is wenn du deinen Finger Rein machst dann is ja quasi oben (bauchdeckenrichtung) sowas Raues was sich quasi anfühlt wie ne Walnuss des soll der G-Punkt sein ^^

2

Lass dir zeit und lerne deinen Körper kennen.
Am besten fängst du damit an deine Klitoris zu massieren.
Wenn das mit den Fingern nicht klappt nehm dir doch eine elektronische Zahnbürsten und lege die drauf *wirkt wunder* und wenn du einen Kondom hast kannst du diese sogar einführen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich empfehle dir einfach weiter auszuprobieren. Aber mit 14 solltest du noch nicht unbedingt Gegenstände einführen da es später zu problemen führen könnte. Gruß Terbi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du solltest einfach weiter probieren jedenfalls hat nicht jeder einen G-Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
28.04.2016, 19:53

ist nicht mal unter Wissenschaftlern unumstritten

1

Hey☺,

Ich versuche nun mal eine Qualitativ Hochwertige Antwort zu geben, nicht so wie die anderen :D

Am schnellsten kommst du meiner Meinung nach zum Orgasmus, wenn du dich Fingerst und dir zeit lässt. Überstürze nichts!

Hast du es schon mal mit gewissen Filmchen versucht :D ? Vielleicht helfen die dir dabei ? ☺

PS: ich hab in den Kommentaren gelesen das du dich selber als 'Freak' bezeichnest. Auch Freaks bekommen eine/n freund/Freundin. Bin ja selber auch einer 😄

LG AllAboutPC ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanneDarc2222
28.04.2016, 19:50

Ich hab fifty shades of Grey gesehen, falls du das meinst

0
Kommentar von AllAboutPC
28.04.2016, 19:50

Nein ich meine noch intimere andere Filmchen :D

0

Hey, probiere es einfach immer weiter. Frag doch sonst mal deine engste Freundin wie und ob sie es macht. Zur not frage deinen Hausarzt bzw deine Gynäkologin um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanneDarc2222
28.04.2016, 19:48

Ich habe eigentlich keine Freunde und seitdem wir umgezogen sind hab ich auch keinen Hausarzt mehr und eine Gynäkologin sowieso nicht. Trotzdem Danke! 

1
Kommentar von heinik99
28.04.2016, 19:52

Oh ja das ist doof. Aus psychologischer Ansicht könnte es auch der Stress sein bzw dieses Unbehagen und das du dich unwohl fühlst (ok ich weiß nicht wo du wohnst oder was du von Charakter bist aber das könnte es sein). Ich weiß, dass will kein 14. jährigen Mädchen von nem 16. jährigen jungen wissen aber sonst frag deine Mutter :-). Ich hab auch Stress wegen der Schule, Ausbildung oder doch abi und hab Probleme mit meiner Freundin zu schlafen.

0
Kommentar von heinik99
28.04.2016, 20:00

Oh ok ja gut ok, darf ich fragen welcher Religion du bzw deine Mutter steht?

0
Kommentar von heinik99
28.04.2016, 20:11

Ich bin auch katholisch aber gut. Bei Mädchen wird es ja als tabu Thema gesehen. Probiere es, es ist zwar ne private Frage aber wie lange hast du es gemacht bist du aufgehört hast ?

0
Kommentar von heinik99
29.04.2016, 17:30

Ich rate dir es immer weiter zu probieren und die klitoris zu stimmulieren

0

Guck vielleicht mal im Internet^^
Ka ob da was steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?