Probleme beim Einführen eines Dildos?
Hallo
Und zwar habe ich Probleme beim Einführen eines Dildos. Mein erstes Mal hatte ich bereits und der letzte Sex ist mittlerweile ca. 4 Jahre her. Kann es sein das durch die Zeit die Scheide enger geworden ist?
In diesen 4 Jahren habe ich mich dennoch Selbstbefriedigung, sprich Klitorisstimulierung und Einführen von Gegenständen wie Stiel einer Haarbürste.
Jetzt have ich mir vor paar Tagen einen Dildo geholt. Dieser ist natürlich im Vergleich zum Haarbürstenstiel bei weiten länger (21cm) und breiter.
Jedoch habe ich Schwierigkeiten beim Einführen. Bis Anschlag bekomme ich ihn nicht rein, liegt das wirklich an der Länge? Um ihn überhaupt rein zu bekommen muss ich sehr sehr feucht sein, sonst klappt garnichts. Von der Breite her ist es auch sehr unangenehm.
Die Probleme hatte ich bei der Haarbürste nicht ;D
Danke für eure Antworten.
LG.
2 Antworten
Du solltest das Ding natürlich auch nicht trocken einführen. Ein bisschen gleitgel oder spucke kann helfen. Und irgendwo musst du den auch noch fest halten, die kompletten 21 cm wirst du also nicht einfünren können. Brauchst du aber auch nicht. Der g-punkt liegt in der Regel bei den frauen, die einen haben nur ein paar cm hinter dem Eingang. Und wenn du ihn zu weit einführst, kannst du gegen den muttermund kommen, das kann sich unangenehm anfühlen. Es kann schon auch an der dicke liegen. Deine vagina wird jedenfalls nicht enger, wenn du keinen Sex hast.
Ich denke, entscheidend dabei ist wirklich, dass Du Dich entspannst und eine Situation für Dich schaffst, wo Du Dich sicher und geborgen und vor allem ungestört weißt. Und dann solltest Du auch nichts mit "Gewalt" machen. Der Dildo muss nicht gleich (beim ersten Mal) ganz eingeführt werden. Mach es einfach nur so weit, wie es für Dich schön und angenehm ist, dann wird es auch ein sehr erregendes und intensives Erlebnis werden. Und das kannst Du dann langsam steigern. Da spielt auch viel im Unterbewusstsein mit. Denn wenn Du Dich schon davor "fürchtest" dass Du schmerzen haben könntest, bist Du schon nicht mehr entspannt genug. Und das wird dann zu einem Teufelskreis. Geh es langsam an und genieße es! 🙂