Warum funktioniert mein Google und Youtube nicht mit der WLAN Funktion, obwohl andere Seiten erreichbar sind?

4 Antworten

Weil Vodaphone Probleme hat.

Einigen Seiten gehen, Andere nicht.

Es trifft viele Benutzer aber nicht Alle.

Schätze mal da war ein Hacker am Werk.

Dachte auch erst das mein Router defekt ist.

Aber meine Frau sah über Handy eine Nachricht das Vodaphone Probleme hat.

johnnymcmuff  14.11.2019, 02:09

Wie ich gerade gelesen habe ist das Problem auch bei anderen Anbietern.

welches endgerät, welches betriebssystem, welcher browser...

ich hatte son ähnliches problem. bis ich irgendwann gerafft habe, dass es am ip v4 tunnel liegt und ich kurzerhand einfach an meinem endgerät ipv6 ausgeschaltet habe, seit dem geht es...

lg, Anna

Bei mir funktioniert es seit heute wieder.