Warum funktioniert Lautsprecheranlage für TV nicht mehr?

2 Antworten

Vllt Lauter machen? :D Schau mal in die Bedienungsanleitung ob du alles richtig gemacht hast. Wenn nicht kannst du den Lautsprecher wieder zurückgeben wo du gekauft hast (wenn er noch neu ist)

MirandaB123
Fragesteller

Hab ich ja gemacht aber wegen einmal drücken dieser Tase funktioniert das Gerät nicht mehr

Pooooopel  12.01.2016, 20:21

Dann hat es einen defekt. Du kannst mal im Internet schauen ob es einen Kontakt zum Hersteller gibt oder eben zu MediaMarkt gehen FALLS du es bei MediaMarkt gekauft hast

Wenn ihr die Aux Taste gedrückt habt, habt ihr auf eine Eingangsquelle geschaltet, die kein Eingangssignal liefert. Entweder ihr drückt die Aux Taste nochmal, oder ihr drückt den Quellschalter der mit dem TV Signal belegt ist. Ggf. Reset durch Ein-Ausschalten durchführen.