Was kann ich tun der Ton meiner Blaupunkt ls 195 sv Anlage ist vertauscht?

2 Antworten

Frage mal bei der Zeitschrift HiFI Test an. Die beantworten solch diffizile Fragen. Übrigens alle 2 Monate mit 2,90€ durchaus bezahlbar und nicht so preisabgehoben bei Tests wie manches Konkurrenzprodukt.

Taftan
Fragesteller

ok danke

Teste doch mal mit einem Cinchkabel,sind die LS immernoch vertauscht,reklammieren oder Cinchkabel nutzen und umstecken.

Optische Kabel bei so kurzen Strecken bringt garnichts.Kupferkabel bei so kurzen Strecken haben kaum hörbare Verluste,die kann man höchstens mit teuren Meßgeräten messen,das menschliche Ohr merkt da jedenfalls keinen Unterschied.

Taftan
Fragesteller

Leider besitzt der LED nur Cinch Eingänge keinen separaten Ausgang.