Warum funktioniert es nicht beim H&M online shop bei kreditkarte mit der ticket plus card zu zahlen?

2 Antworten

Klappt die Online-Zahlung nur jetzt dort nicht oder kannst du generell im Netz shoppen, aber auf der Seite nie oder kannst du allgemein nicht im Internet bezahlen?

Hab bis jetzt nur ein mal Zahlen können bei Mediamarkt. Bei Zalando und H&m gings nicht.

Soweit ich sehe, nimmt H+ M an diesem System nicht teil.

Ja aber auf der Web seite von Ticket Plus card stand da das es für h&m verfügbar ist. Auch in echt hab ich dort schon mal was gekauft?

@WosIsLos

Jetzt hab ichs auch gesehen.

Kann es sein, daß das Guthaben nicht ausreicht?