Santander 1 plus Card: 25 Euro monatlich?

2 Antworten

Wie lange hast du die Karte schon, und wann hast du die das letzte Mal genutzt?

Bei der Santander 1plus Visa wird der Saldo nicht zu 100% automatisch ausgeglichen, d.h. der Saldo wird monatlich in Raten mit einem hohen Zinssatz abbezahlt.

Schau mal in dein Kreditkartenkonto, und solltest du immer noch einen negativen Saldo haben, empfehle ich den Betrag von deinem Girokonto auf dein Kreditkartenkonto manuell zu überweisen, damit der Saldo ausgeglichen wird.

Sollte der Saldo ausgeglichen sein, wende dich an den Kreditkartenherausgeber, in dem Fall die Santander.

SonjatTh
Fragesteller

Okay, danke!

Ist vielleicht noch ein Restsaldo aus dem vorigen Monat offen? Oder hast du nach der letzten Abrechnung den gesamten Betrag bezahlt?