Warum funktioniert die Verbindung zu 3huiTube nicht ordentlich?

1 Antwort

kenne mich mit dem 3HuiTube nicht so aus. Generell liegen Verbindungsprobleme oft daran, dass die Frequenz (oder der Kanal) auf dem man die Verbindung herstellen will auch durch andere WLAN-Router benutzt wird. Versuche, das mal anders zu konfigurieren.

lol5108
Fragesteller

Hm hab das jetzt probiert, keine Veränderung. Auch über LAN (der neue huiTube hat einen Lan port) wird's nicht besser