Warum funktioniert DB App nicht?
Jo friends, letztens wollte ich mein Ticket auf die DB App laden und habe dann folgendes gesehen. Erst hat er mir gesagt meine Sitzung sei abgelaufen und ich solle mich neu anmelden. Dann wird man, in den Browser geleitet, wo man dann unter seinem Benutzer Namen sein Passwort eingeben soll. Und bei Gott es ist das richtige Passwort, aber er sagt es wäre ungültig. Das ging mehrmals so, bis ich mich dann entschied, das Passwort einfach zurücksetzen zu lassen, wofür man dann eine Mail gesendet bekommen sollte, die ich aber nicht bekomme. Eine Bekannte von mir hat übrigens genau das Problem auch. Weiß jemand wovon ich spreche? Kann mir jemand helfen?
LG
2 Antworten
Ich hatte auch Ärger mit dem Passwort, bei mir hat das Zurücksetzen geklappt (E-Mail bekommen). Hast Du die richtige E-Mail-Adresse verwendet? Spam-Ordner geprüft?
Wann hattest Du Dich zuletzt eingeloggt, ist vielleicht Dein Kundenkonto wegen Inaktivität gelöscht worden?
Die E-Mail-Adresse war eichtig, im Spam ist auch nichts und zuletzt eingeloggt hatte ich mich vor ca 2 Monaten.
Hört sich an als ob du auf ne Hacker/scammer Website gekommen wärst und die jz dein Passwort und deine E-Mail-Adresse haben
Ein Hacker kann einfach ein identisches Abbild einer App auf deinem Handy erstellen.....
Wie und wieso sollte die DB-App auf eine Scammer-Website weiterleiten?