Warum funktionieren Sachen manchmal einfach nicht?

2 Antworten

Nicht robustes Design nennt man das. Weil die Kunden immer nur billig, billig, billig wollen, produzieren die Firmen halt mit minimalem Einsatz von Personal und Werkzeugen. Am Besten noch in China oder Osteuropa. Und dann ist die Technik halt nur minderwertig und funktioniert nur gut wenn alles zusammen passt. Sobald ein Parameter nicht ideal ist, gibt es Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby

Technik geht manchmal einfach kaputt, von einer auf die andere Sekunde, so ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung