Warum funktionieren die USB Front Anschlüsse vom PC nicht?

2 Antworten

Naja ohne den PC zu sehen lässt sich Grad nur sagen: is kaputt! Wenn dein Kabel beim anstecken qualmt sollten die alarmglocken läuten. Ich würde bei vorsichtiger Weiterverwendung des PCs auf jeden fall die Frontanschlüsse vom Mainbaord trennen, sodass da kein Strom mehr drüber läuft und die hinteren Anschlüsse nutzen und den PC nicht laufen lassen, wenn du nicht daneben sitzt.

Idealerweise lässt du den PC erstmal aus und lässt ihn reparieren oder ersetzt die defekten Teile. Schwer aus der ferne zu sagen was da genau den Fehler auslöst, geh lieber zum Profi.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Hast du den Connector der Frontanschlüsse korrekt auf das Board gesteckt?

Maxke838
Fragesteller

Ja, alles lief immer doch irgendwann ging das alles nicht mehr richtig