Warum funktionieren die Unity Scripts manchmal nicht?
Wenn ich ein neues Script in Unity erstelle fehlen dem script irgentwie die ganzen dinge aus Unity obwohl ich "using UnityEngine;" drin hab. Ich kann zum beispiel kein public game object und eben die ganzen anderen dinge von Unity erstellen. Sie bleiben immer einfach weiß und werden mir auch nicht vorgeschlagen. Wenn ich dann ein neues script mach geht es machnachmal und manchmal nicht.
2 Antworten
Es gibt in Unity3D doch keine Klasse game.
Mit welchem Editor arbeitest du außerdem (Visual Studio oder MonoDevelop)? Sind die Skripte wirklich im Projekt eingebunden?
Schau dir außerdem Threads wie diese an, vielleicht findet sich dein Problem auch dort:
Ich empfehle dir, dir diesen Artikel mal anzuschauen: https://docs.unity3d.com/Manual/VisualStudioIntegration.html
Wenn du das auf die Art machst, wie dort beschrieben wird, dann sollte dein Problem nicht mehr auftauchen.
Ich arbeite nur mit Visual Studio. Wie binde ich Scripts in das Projekt ein?