Warum funktionieren die Unity Scripts manchmal nicht?

2 Antworten

Es gibt in Unity3D doch keine Klasse game.

Mit welchem Editor arbeitest du außerdem (Visual Studio oder MonoDevelop)? Sind die Skripte wirklich im Projekt eingebunden?

Schau dir außerdem Threads wie diese an, vielleicht findet sich dein Problem auch dort:

Gresatt
Fragesteller

Ich arbeite nur mit Visual Studio. Wie binde ich Scripts in das Projekt ein?

regex9  13.05.2018, 18:11
@Gresatt

Rechtsklick auf die Datei und "Include in Project" auswählen. Wenn das Icon deutlich (und nicht blass) angezeigt wird, ist die Datei im Projekt. Speichere das Projekt zur Sicherheit danach nochmals.

Ich empfehle dir, dir diesen Artikel mal anzuschauen: https://docs.unity3d.com/Manual/VisualStudioIntegration.html

Wenn du das auf die Art machst, wie dort beschrieben wird, dann sollte dein Problem nicht mehr auftauchen.