Es gibt ein kostenloses Spiel mit dem Namen "Warframe". Es ist zwar nur so semi open world aber kannst es dir ja trotzdem Mal anschauen (kostet ja nichts). Ich finde nicht dass es zu starke Vorteile durch Mikrotransaktionen gibt weshalb mir das Spiel auch ohne Geld auszugeben sehr viel Spaß macht. Man kann es auch komplett alleine spielen da es ein PVE Shooter ist.

...zur Antwort

Du kannst auch in dem amg wohnen

...zur Antwort

Hast du das Smartphone schon neu gestartet? Da der Touchscreen ja nicht funktioniert kannst du die ein / aus und die leiser Taste gleichzeitig für etwa 10 sekunden gedrückt halten um einen Neustart zu erzwingen.

...zur Antwort

Kannst du in den Einstellungen unter Sim-Sperre oder sowas einfach ausschalten.

...zur Antwort

Hast du so einen Handschuh zum Zeichnen? Vielleicht geht der Touch da nicht durch und ich finde es eh viel angenehmer zu zeichnen wenn man so einen hat weil die Hand dann besser rutscht.

...zur Antwort

An der Luft überlebt Sperma nicht so lange. Denke nicht dass da was passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.