Warum fühlt sich alles so unreal an?

5 Antworten

Ich habe das auch ich weiß aber nicht wo das herkommt. Ich bin nur oft traurig und in Gedanken vielleicht kommt es davon

Habe das auch. Bei mir kommt das von meinem Mentalem Zustand..

Liegt wahrscheinlich an den Hormonen.

Vielleicht hast du aber auch was im Hinterkopf was dich aus der Bahn wirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia754
Fragesteller

Ja hab Grade sehr viel Stress mit der Situation zwischen meinen Eltern und auch mit schule

IAmNiro  05.02.2024, 22:32
@Sofia754

Dann kann das davon kommen.. Schicke dir mal FA, dann kann ich dir bisschen mehr darüber erzählen <3

yalnondk  05.02.2024, 22:46
@Sofia754

Wie kann schule on deinem Alter bitte stressen in dem aöter gibt es kein grund

Sofia754
Fragesteller
@yalnondk

Ah ja Notendruck Eltern nur 6/5 als Noten ich falle durch! Ich muss Schule Wechsel oder wiederholen.wegen Stress Zuhause passen ich in der Schule nd gut auf du hast ja null Ahnung was Zuhause abgeht und wie stressig es gerade ist

Ne, kenne es gut. Ist halt alles nach Corona eintönig geworden.

Sofia754
Fragesteller

Ja Corona war schon beschissen

In wie fern meinst du Unreal? im Sinne von Simulation oder eher in Richtung: Wie kann so etwas nur echt sein?

Sofia754
Fragesteller

Es ist wie ein geplanter Ablauf oder Traum