Alles fühlt sich wie Zeit verschwindung und Sinn los an?

2 Antworten

Ja, und je weniger man tut, desto mehr Unerledigtes sammelt sich an.

Und es wird immer schwieriger. Ich lasse dann möglichst viel Alltagsroutine weg bzw. mache es seltener. Manchmal gehe ich garnicht ins Bett, sondern döse im Sessel ein. Dann bin ich morgens wenigstens schon angezogen :-)

Ich neige dazu, viele Dinge zu gründlich zu tun und es dauert zu lange und ich habe dann immer weniger Lust, es überhaupt zu tun.

Je älter man wird, desto mehr von diesem Alltagsmüll hat man um die Ohren. Alle wollen irgendwas, man besitzt mehr Dinge um die man sich kümmern muß, ein ganzen Haus mit Garten und Auto statt nur 1 Zimmer, usw.

Dann mache ich lieber was Produktives - z.B. Fragen beantworten. Aber mein persönliches Leben wird dadurch nicht besser.

Klingt nach Depressionen

so geht es mir seid Jahren und ich hab, rate mal: ✨ Depressionen ✨