Warum fühlt er sich unwohl wenn ich mit den schreibe?

1 Antwort

Hallo MZAanimefan41👋

Weil sich nicht jeder gleich so vollumfänglich öffnet, es ist immer noch ein Stigma, Depressionen und manche schämen sich dafür, dass sie das haben oder haben schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen, die auch gesagt haben, dass sie da sind und zuhören und dann waren sie weg.

ich frage mich mehr, was genau deine Intention ist. Jemanden dazu zu überreden und unbedingt helfen zu wollen, willst du eine Retterin sein oder willst du wirklich jemand sein, der eine Freundin ist und bist du ernsthaft interessiert an einer Freundschaft mit der Person?

MZAanimefan41
Fragesteller

Das sind echt gute Worte