Warum fühlen sich einige User (GF) gestalkt, wenn man einige/mehrere ihrer Fragen beantwortet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check ich auch nicht, hahahaha 😅😂

Manche User denken gleich so, dass man was von denen will, nur weil man deren Fragen beantwortet

Ist doch schließlich ein Frage Forum und hier darf jeder darauf antworten, wer gerade Lust hat.

Ja, ist wirklich so und da stimme ich dir auch zu 💯

Oder einige User fühlen sich, warum auch immer, angegriffen, wenn man ihre Fragen beantwortet. Du weißt noch bestimmt diese eine Userin vor ein paar Monaten als du und ich ihre Fragen beantwortet haben und sie dann uns mit einer Anzeige oder so bedroht hat. Echt komische Leute, ganz ehrlich 😒

7veren
Fragesteller

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH JAAA richtig krank. Ich sehe immer noch ihre Fragen, aber ignoriere diese bewusst.

Das ist eine interessante Frage, die ich mit dem Phänomen verknüpfe, welches ich seit einigen Wochen hier beobachte: Schwierigkeiten, die man innerhalb eines Diskussionsstrangs unterhalb einer Frage hatte, werden in einer neuen Frage thematisiert.

Ich denke, dass diese Leute überreizt bzw. überempfindlich sind und dem Internet zu viel Bedeutung beimessen.

Oftmals werfen Leute mit Begrifflichkeiten um sich, deren Bedeutung sie nicht vollumfänglich begreifen. Das ist ihre Art mit Antworten umzugehen, die ihnen zuwider sind. Im Wesen geht es ihnen um Bestätigung.

Das ist ihr Gefühl, wir können nichts dagegen tun.

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Aber ich denke es liegt an ihren Aggressionsproblemen oder einfach an ihrer Laune.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie denken alle Kylie Jenner man

7veren
Fragesteller

Hahahahah ich mag die Familiy überhaupt nicht