Warum fühle ich mich hingezogen zu einem Mann der mich mehrere male respektlos behandelte?

4 Antworten

Ich kenne dich nicht, bin aber auch ein sehr dominanter Mann, der mit Frauen auf eine ähnliche Weise umgeht.

Bei denen ist es so das sie es lieben und hassen zugleich.

Ich trenne aber die normale Beziehung von den extremeren Sachen, zumindest meist.

Auch du scheinst es auf eine Art zu genießen, in dem Augenblick. Ist der dann vergangen kommt es dir falsch vor. In einer neuen Beziehung wirst du es dann vermutlich vermissen.

Es ist also gar nicht so selten so zu fühlen.

Du musst dich nur entscheiden was du willst und es lassen, oder genießen.

Vermutlich kannst du ihm einfach nicht Widerstehen.

Er gibt dir das Gefühl von Sicherheit von Geborgenheit bei ihm bist du einfach glücklich. Wenn ihr zusammen seit vergisst du alles um dich herum.

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm treffen und ihn einfach fragen, warum er manchmal einfach nur ei Arsch ist.

Hm....vielleicht weil Du den sexuellen Kontakt trotz allem genießen tust. Ich würde wirklich komplett mit ihm brechen...der benutzt dich doch nur schamlos. Wenn er wirklich an Dir und einer echten Beziehung interessiert wäre würde er sich anders verhalten. Sei Dir bitte mehr wert!

Wenn es um deinen Körper geht, dann lass dir sagen, dass der altert. Dementsprechend wird eure Beziehung auch nicht besonders lange andauern

Besser finde jemanden, der auch dich schätzt, und nicht nur deine Hülle