Warum fragt mich Mädel aus Spanien ob ich ein Pfandleihhaus in ihrer Stadt kenne?

2 Antworten

War das eventuell ein Trick um mich durch die Blume anzupumpen?

Ja, möglicherweise. So würde ich das durchaus sehen.

Oder sie wollte sich vielleicht sogar prostituieren, zumindest als Soft-Prostitution, also Freundschaft-Plus gegen "Geld für ihre Mutter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vielleicht ja, vielleicht nein. Vielleicht wollte sie sich auch einfach nett mit dir unterhalten. Und persönlich jemanden etwas fragen finde ich auch netter, als google fragen.