WARUM FRAGT EINE STIEFTOCHTER 13 JAHRE NICHT IHRE STIEFMUTTER SONDERN MACHT DAS WAS SIE FÜR RICHTIG HÄLT?

3 Antworten

unterm strich bist du nicht ihre mutter, sondern nur die partnerin ihres vaters. diesen stand scheint sie dir gegeben zu haben. es wird also zeit, dass ihr vater eine ansage macht und ihr sagt was sie darf und was nicht.

hast du mit ihr mal gesprochen? was tut sie einfach ohne mit dir zu sprechen? hält sie sich an vorgegebene regeln? - hausaufgaben, haushalt, sagen wo sie hingeht und wann sie wieder kommt,. ist sie pünktlich?

Der entscheidende Grund ist, dass du nicht ihre Mutter bist.

WaRuM sChReIbSt dU AlLeS GrOß.....KöNnTe mAn GeNaUsO fRaGen.