Warum fragen typen immer nach bildern?

6 Antworten

Also zunächst wollen die natürlich sehen wie des Mädchen aussieht, man will ja wissen mit wem man schreibt.

Weil wenn du ein Bild von deinem Gesicht schickst was soll man groß damit anfangen ?

Also um sich darauf was vorzustellen muss man echt eine glühende Fantasie haben

ich glaub einfach die wollen sich verschiedene bilder anschauen.

vielleicht wollen die brallen mit wem sie alles kontakt haben.

Aber wer weiß das schon. jungs sind wie gedanken. unberechenbar. ;)

Genau so ging es mir auch öfters bei ein paar Mädchen. Ich könnte es auch nicht verstehen.

Weiß nicht, vielleicht sind die Leute einfach viel zu oberflächlich, aber es sind nicht nur Jungs.

Zu 90 % will er nur eine Vorlage und 10 % wollen wissen wie du aussiehst und mit wem sie schreiben

der will villeicht wissen mit wem er es zutun hat...

Lisamariekre
Fragesteller

Naja aber wenn man zum Beispiel auf whatsapp schreibt sieht man ja ein bild .. oder halt natürlich auch wenn man sich persönlich kennenlernt😅

diesetuerkin  09.12.2020, 20:15
@Lisamariekre

Wenn du ihn schon persönlich kennst oder er weiß wie du aussiehst weil er schon ein Bild gesehen hat, aber trzdm Bilder von dir möchte dann geht das eher in die eklige Variante...