Warum flippen hier so viele Leute sofort total aus, wenn ihnen etwas nicht passt?

8 Antworten

Das kenne ich zu gut!

Weil es einfach dumme Menschen sind, die Streit suchen!!

Weil sie

a) anonym agieren können,

b) von niemandem aufgehalten werden und

c) glauben, sie wären grundsätzlich immer im Recht.

Konfliktfähigkeit und Kritikfähigkeit muss man sich erarbeiten. Daran fehlt es hier viel

Außerdem passen die Antworten den Fragestellern oft nicht und dann reagieren sie halt nicht angemessen.

Hallo jaaczul,

ja, da hast Du recht und vor allem diese Beleidigungen-geht überhaupt nicht!

Meiner Meinung nach sind es Menschen, die keinerlei Erziehung "genossen" haben, sich auf einem unteren Niveau befinden. Auch der Charakter spielt eine große Rolle, denn ein normal denkender Mensch "flippt" nicht aus, nur weil diesem eine Antwort nicht passt.

Auch trauen sich hier viele, weil sie ja nicht "gesehen" werden, sind hier "stark". Im realen Leben sind sie "Ja"-Sager und laufen mit der Masse mit.

Von all den Menschen, die sich so vollkommen daneben benehmen, sollte man sich fernhalten. Sie sind es nicht wert sich mit ihnen zu beschäftigen. Ignorieren ist das einfachste.

Liebe Grüsse!

Gibt einfach viele frustrierte Menschen auf dieser Welt, die das gerne an anderen auslassen oder generell auf Stunk aus sind wo es nur geht

Manchmal bekommt man das Gefühl, die haben sich das zur Lebensaufgabe gemacht ^^