Kann ich irgendwie in Deutschland das Flippen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Unmöglich in De. 60%
Es gibt einen legalen Weg! 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt einen legalen Weg!

Squid Industries

Legaler geht es nicht. Die haben eine Serie von Trainern namens "Squiddy". Ich hatte den Squiddy- B. Wenn es möglichst Windstill ist, funktionieren die perfekt, sind sehr leich, nur um die 40 - 70 Gramm.

Die sind aus Plastik.

https://www.squidindustries.co/collections/squiddy

User594139
Fragesteller

Oh net schlecht. Aber sag mal warum sind die so teuer wenn es nur Plastik ist? :o

NewMemer69  31.08.2022, 21:09
@User594139

Weil es kein Billigschrott ist. Sie sind sehr gut balanciert und da sind die gleichen Schrauben drinne wie in den 200€ Trainern.

User594139
Fragesteller
@NewMemer69

Hm okay. Dann werde ich mir so eins kaufen. Welches von denen kannst du mir empfehlen?

NewMemer69  31.08.2022, 21:52
@User594139

Wie gesagt, ich hatte den Squiddy - B. Bedenke aber, dass du noch Versand und Zoll bezahlen musst, kann teuer werden. Deswegen, nehme den, den du dir zwei mal leisten könntest.

User594139
Fragesteller
@NewMemer69

NewMemer oder sonst wer. Ich möchte mir das Titanium Squiddy kaufen. Ich möchte sogar was eingraviert haben, aber da steht "no special characters". Gehören Punkte ... und Zahlen auch dazu? Würde so eine Gravur z.B. funktionieren?

51O.M.D51

Weil wenn es nicht geht, schicken die mir eins ohne Gravur und ich muss die Rücksendung selbst bezahlen.

User594139
Fragesteller

Was ist denn hochwertiger und besser? Der Titanium Mod Squiddy oder der letzte PDP? Denn der letzte Squiddy PDP kostet 100€ der Titanium nur etwa 70€. Was ist so toll am PDP?

NewMemer69  26.09.2022, 17:12
@User594139

Der kostet glaube ich nur so viel, weil das recycletes Plastik ist und weil es eine "Kooperation" mit PewDiePie ist. Ti-Mod ist besser.