Warum fliegen Vögel absichtlich schnell vor fahrende Autos?

3 Antworten

Es gibt keine Vögel, welche absichtlich schnell vor fahrenden Autos fliegen !!!

Du unterstellst in deiner Frage einen Sachverhalt, den es so nicht gibt.

Da hast Du deine Beobachtungen wohl falsch interprediert.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vögel können nicht wie Menschen Autos und Strassen als gefahr erkennen.

Ihnen wird dies nicht beigebracht so wie es uns Menschen von kleinauf eingetrichtert wird, dass man acht geben muss.

Auch Menschen rennen, seit neustem aufs Handy guckend, vors Auto.

In einer Sendung wurde berichtet, sie prüfen wie schnell das komische, bunte Tier ist.