Warum fliege ich bei Onlinespielen auf PS4 immer raus?

5 Antworten

Vllt weil du mit handy und laptop eingeloggt bist, und durch die vielen nutzgerãte im wlan die verbindung instabil werden kann

FCB31FCB
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht und deswegen habe ich auch schon alles ausgemacht gehabt und nur PS4 an gehabt aber es war trotzdem...

FCB31FCB
Fragesteller

Vor zwei Jahren erst zugelegt.. :/

gutefragenet97  10.01.2016, 23:11

hm vllt liegts an der playsi, n freund von mir hat das selbe problem im moment.. vllt gehts besser nach dem naechsten systemupdate

Das ist der altersschutz, deine Eltern müssen deine PlayStation über den Anbieter freischalten

FCB31FCB
Fragesteller

ich bin 19 und ich habe da glaube kein Altersschutz drin. ^^

Floddi  10.01.2016, 22:53

Okay... Hätte klappen können ;)

FCB31FCB
Fragesteller

hehe.. ^^

Vollen empfang schön und gut aber welche Leitung hast du den von deinem Internet Anbieter? Angenommen du hast eine 16k Leitung und deine Familie ist ständig im wlan eingeloggt, verschickt Videos auf WhatsApp usw. Kann es gut sein das du dann auch mal rausfliegst

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Viele Geräte im WLAN können es verlangsamen und dann gibt es manchmal Probleme mit der Verbindung. :)

Evtl. mal per Lan anschließen