Wie oft gibt es Angebote im PSN Store?

2 Antworten

Du kannst dir merken, dass in Deutschland die Angebote passend zu den ganzen Feiertagen und größeren Ereignissen im PS-Store erscheinen. Also Weihnachten, Ostern, Neujahr, Start der Sommerferien( ungefähr, ist ja immerhin von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich).

Also kannst du dir denken, dass es bald wieder ein paar Angebote gibt. Es tauchen aber oft auch Angebote im Digi-Tal( so Indie-Spiele und ein paar bekanntere Spiele wie Fire Watch oder Rocket League) auf und es gibt auch immer das Angebot der Woche, in dem ein ausgewähltes Spiel reduziert ist.

Ab und zu gibt es dann die Spiele unter 20€-Aktionen, aber ob sie regelmäßig erscheinen weiß ich leider nicht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Angebote gibt es Regelmäßig - eigentlich immer aber halt mit wechselnden Spielen. Es steht auch immer dabei wie lange diese Angebote gültig sind.

Einfach mal im PSN Store stöbern. Versteckt sind diese Angebote dort nicht.

Den Store kann man auch über Browser oder ggf. eine App abrufen.

Dort kann man sich alle Angebote oder auch Spiele unter 5€, 10€ ,20€, usw. anzeigen lassen.