Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

1 Antwort

Hallo :)

Im Story Modus hangelst du dich ja halt an einer Story entlang, sprich: du kannst bzw. musst Aufgaben und Aufträge erledigen, um in dem Spiel weiter zu kommen. Also hast du eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten ;) Es gibt sehr viele Aufgaben, also hast du damit schon mal etwas zu tun.. Und sonst kannst du z.B. in Strip-Clubs, Bars, ins Kino, zum Tennis, Kleidung oder Waffen einkaufen gehen. Du kannst wahllos auf der Straße Menschen umbringen, Tankstellen bzw. Kiosks überfallen, Autos, Mofas, Motorräder, Fahrräder, Boote, Schiffe, Jetski, Hubschrauber, Flugzeuge usw. klauen, Sachen in die Luft jagen, Taxen klauen und damit Menschen entführen... Prostituierte mitnehmen, an Führungen teilnehmen, auf den Rummel gehen, zum Psychiater gehen, Gondelfahrten mitmachen, dich mit deinen Freunden und Bekannten treffen... Mehr fällt mir jetzt gerade eigentlich nicht ein :D

Aber zu deiner Frage nach den Mods: Es gibt genügend, die du im Internet finden kannst. Die kannst du im Story Modus eigentlich immer über die Tastencodes für deinen Controller ausprobieren :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)