warum findet man es erst toll an mir und dan nicht?
öfters habe ich folgendes Problem mich finden viele nice weil ich sage was ich denk taff krass gerade aus immer das letzte Wort aber dan in der Beziehung du Schatz halt dich heute mal zurück das kannst nicht alles so raushauen
toll dan weiß ich gar nicht was ich sagen soll wurde schon gefragt warum ich so still bin sagte darauf mein freund hat mir das maul verboten kam auch doof muss man sich wirklich verstellen kann ich gar nicht
LG
8 Antworten
Weil man es am Anfang nicht so mitbekommt und eh alles neu ist. Erst später fangen die Menschen dann an sich für das verhalten zu schämen, da dies dann ja vermeintlich auch auf sie zurück fällt. Ist dumm, aber leider war. Kenne das Problem. Die Gründe, wegen denen eine Ex von mir mit mir zusammen gekommen war, waren genau die Dinge die ihr in der Öffentlichkeit und gegenüber ihrer Freunde plötzlich immer unangenehmer wurden.
Und unter uns: Die meisten Menschen wollen nicht das man zu denen direkt und ehrlich ist. Sie finden es nur cool solange sie nicht selber betroffen sind.
Nachdem er Sex und Dich nun hat fängt er an Regeln für Dich aufzustellen. Blöd. Würde das nicht mit mir machen lassen.
eigentlich hatte ich ein Mega text gerade geschrieben aber ne will ich uns nicht antun danke für dein text LG
Es sind immer die Dinge die man am Anfang toll findet und viel davon abkann, die einem dann vllt irgendwann zu viel werden. Bisschen gesellschaftliche Zurückhaltung ist aber nie schlecht. Man muss nicht immer alles sagen, nicht immer alles sofort, und nicht immer alles so, dass einer drunter leidet. Das kann und sollte man lernen.
Er nimmt dicht mit wie du bist erst stört ihn das nicht aber im Alltag kommt es raus war in meiner letzten beziehung auch so deswegen sage ich es gleich wie ich bin ich lasse mich nicht verstellen
Verstell dich niemals für jemand, aber eine gewisse Zurückhaltung solltest du von dir aus lernen, aber nicht den Mund verbieten lassen…
hm normaler weiße ist mir ja egal was Leute sagen oder denken aber mein freund kam so an er würde sein Gesicht verlieren wen er zulässt das ich so ab gehe das ist der einzige Grund, für ihn war ich so still aber hab mich gar nicht wohl gefühlt LG