Warum findet man als Reicher/e keine Frau/Mann fürs leben?

5 Antworten

Du stellst viele Fragen in einem:

Frage 1: Liegt es im Trend sich zu trennen: ja

Frage 2: Wieso führen Reiche oft schlechtere Beziehungen: Verwöhnte, egoistische Einzelkinder mit Hang zu Narzissmus oder Psychopathie - außerdem große Einsamkeit, Vertrauensprobleme anerzogen, Eltern keine Zeit gehabt, zu wenig Liebe

Frage 3: Angst vor Verlust: in gewisser Weise ist die Paranoia bei Reichen ausgeprägter, auch gepaart mit Zwängen oder Persönlichkeitsstörungen.

Frage 4 (1 und 3): Allerdings ist die Angst durch Scheidungen oder Kinder viel Reichtum zu verlieren durchaus berechtigt. Deswegen gibt es auch immer Weniger Hochzeiten allgemein.

Yakupfragt
Fragesteller

Denke ich auch mittlerweile

Die wenigsten Menschen finden einen Partner und bleiben dann für den Rest ihres Lebens mit diesem zusammen, einfach weil man sich nach einer Weile auseinanderleben kann oder die Gefühle schlichtweg schwinden. Reiche/Promis sind auch nur Menschen.

Und wie überhaupt irgendjemand mit einem Pocher zusammen sein kann ist mir ohnehin ein Rätsel.

Yakupfragt
Fragesteller

Amira hat auf jeden Fall ihre Zukunft gesichert 🤣😅 Aber irgendwie habe ich Mitleid mit beiden. Pocher tut mir auch bisschen leid

Schwer zu sagen, da müsste man schon eine neutrale Statistik haben. Ein Grund könnte aber sicherlich sein, dass Reiche Angst davor haben könnten, nur für Geld ausgenutzt zu werden (was sicherlich auch tatsächlich der Fall sein kann). Vielleicht sind sie auch "abgestumpft" von den ganzen Auswahlmöglichkeiten die man dann hat. Ist aber nur Spekulation

Yakupfragt
Fragesteller

meine Freundin denkt auch ich sei reich 🤣 dabei versuche ich alles mögliche das sie auch mal die Parkgebühren in der Stadt zahlt. Ich bin doch nicht bekloppt und zahle jede Stunde 2€ nur damit ich bei ihr parken kann. Sie rückt einfach die Scheine nicht raus. Einmal hat sie gemacht vielleicht aus Mitleid. Naja Hauptsache sie liebt mich 🤣🤣🤣🤧

Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt sondern einfach am Lebensstil. Oder auch gewisse Charakterzüge, die Leute haben, wenn sie viel in der Öffentlichkeit stehen.

Na die Frage wäre ob psychisch gesunde, die mit sich selbst gut klar kommen, so sehr ins Rampenlicht drängen. Da könnte man mal drüber diskuttieren.