Warum finden mich homosexuelle Männer anziehender als hetero Frauen, obwohl ich selbst Hetero bin?

4 Antworten

Hey, :)

Es gibt keinen Grund, warum es so sein sollte, dass dich homosexuelle Männer anziehender finden als heterosexuelle Frauen. Sexualität und Anziehungskraft sind komplexe Themen und werden von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst, einschließlich körperlicher Attraktivität, Persönlichkeit, Interessen und Verhaltensweisen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht jeder, der dich anziehend findet, dich unbedingt direkt ansprechen oder sexuelle Angebote machen wird. Manchmal kann es vorkommen, dass du von jemandem angezogen wirst, der nicht zu deiner gewünschten Orientierung passt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass es okay ist, wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst und nicht zu Männern. Jeder hat das Recht, ihre eigene Sexualität und Vorlieben zu definieren. Wenn du dich mit deiner Sexualität unwohl fühlst oder Hilfe benötigst, um sie besser zu verstehen, kannst du dich an einen Therapeuten wenden, der dich unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist die homophobste Aussage die ich je gelesen hab. Und nein ich bin nicht homosexuell

Es sind eben idR eher Männer aktiv beim Dating, während Frauen da häufig eher passiv sind. Es sind also mehr besoffene Männer auf der Suche nach Sex, als Frauen.

Tibsiq
Fragesteller

Könnte.eine Erklärung sein.

Homosexuelle Männer haben Mühe zu begreifen, dass andere Männer anders empfinden als sie. Sie fühlen sich von anderen Männern unabhänging von deren sexueller Orientierung angezogen und nehmen keine Rücksicht darauf, dass du anders gepolt bist als sie. Homosexuelle Belästigungen sind daher ziemlich häufig. Hier ist deutliche Abgrenzung nötig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung