Warum finden mich alle so langweilig?

2 Antworten

Du musst nicht interessanter werden, sondern dich mehr für andere interessieren. Wenn jemand schreibt, dass ein Kontakt abgebrochen ist, fragt man nach, was passiert ist. Wenn die Person reden will, dann zuhören.

Du wirst interessant, wenn du über Themen sprichst, die dich interessieren. Wahnsinn, eigentlich so einfach, oder? :D Nimm dir Konversation in die Hand. Sprech über die Dinge, die dich interessieren. Und wenn andere von irgendwelchen Themen sprechen, stell Fragen zu den Perspektiven, die dich daran interessieren.

Beispiel mit "meine beste Freundin hat Kontakt mit mir abgebrochen". Komm, irgendwas interessiert dich doch bestimmt daran, oder? Vielleicht, wieso sie das speziell gemacht hat? Oder, wie sich die Person damit fühlt? Oder, warum Menschen überhaupt manchmal Kontakt abbrechen? Oder, dass sich daraus auch mal Vorteile ergeben? Oder oder oder...?