Warum finden Männer Sex so toll?

14 Antworten

  1. Weil das biologisch irgendwie notwendig ist...;)
  2. weil sie einen penis haben, der sie immer an eben das eine erinnert (überleg mal wenn du immer sonen gebaumel zwischen den beinen hättest^^)
  3. es gibt genug frauen, die sex auch toll finden, und auf partys nur das eine wollen...
  4. männer schauen auf den hintern, frauen bei männern aber genau so....männer schauen auf die brüste, frauen auf ihr sixpack. so ist das eben nunmal....

Erklärungen gibt es da auch nicht genug. Sex ist eben ein Hochgefühl, dass mann sowie auch frau befriedigt. befriedigung ists chön, und desshalb mag man das eben. ;)

LG Marry

Warum finden frauen sex genauso toll?

Weil das unsere natürliche bestimmung ist. Andernfalls sterben wir aus :D

Der mensch ist eben trotzdem, trotz aller entwicklung, ein tier :)

männer sind oft körperlich fixiert. frauen geben das nicht unbedingt zu, sind eher auf innere werte bezogen. aber sex finden beide gut

Handarbeit ist bei beiden Menschentypen eben nur Handarbeit.

Auch Frauen finden sex toll, nur wirkt das männliche Hormon Testosteron sexuell verlangender als die weiblichen Androgene... Und Männer gucken Frauen immer auf Hintern und Po da diese früher in der Steinzeit Zeichen der Fruchtbarkeit und damit ein wichtiges Kriterium waren und die Männer deswegen sozusagen ein "Checker-Gen" haben, das sie nicht abschalten können...