Warum finden Jungs mich nicht attraktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun.

Entweder Du bist es wirklich nicht und Deine Freunde möchten nur nicht Deine Gefühle verletzen oder Du bist es wirklich und bekommst die sich nach Dir verzehrenden Blicke Deiner Dich umgebenen Verehrer nicht mit.

Dann kann es natürlich auch sein, dass Du keine Verehrer hast, weil Dich Jungs gar nicht sehen können.

Ovid schrieb mal (ungefähr): " Frauen kommen auf die Plätze nicht um zu schauen, sondern um gesehen zu werden. [..] Denn nur wer gesehen wird, kann auch verehrt werden."

Vielleicht legst Du mal einfach Dein Handy weg und hältst in offener Runde mehr Blickkontakt oder schaust Dir auch einfach mal die Leute in Deiner Umgebung an. So können sich Blicke treffen - und schneller als Du Dich versiehst, wirst Du angesprochen werden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Vielleicht hast du bis jetzt einfach Pech gehabt. Aber ich bin mir sicher, dass du bestimmt bald jemanden finden wirst. (Gerade weil dein Umfeld das eben so wahrnimmt)

Auch unabhängig von deinem Umfeld ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis du jemanden findest, der zu dir passt.

Entweder es ist so und die wollen deine Gefühle nicht verletzten oder du weißt davon nichts.