Warum finden Frauen einen Sammenergus eklig?

16 Antworten

Ob eine Frau das eklig, neural oder sogar ganz toll findet, ist sehr unterschiedlich. Ich hatte mehrere Freundinnen, denen konnte ich gar nicht genug Sperrma in den Mund spritzen. Fast alle haben es dann genüsslich geschluckt. Die haben das garantiert nicht nur mir zuliebe gemacht. Konnte ich deutlich an deren Mimik ablesen.

Wenn sie ihre Periode hatte, war rein Oral eine gute Lösung für unseren Sex an den Tagen. Einige haben sogar darauf bestanden, dass ich im Mund abspritze und nicht auf ihrem Gesicht oder sonst auf dem Körper. Das könnte dann auch mal in die Haare gehen und ausnahmslos keine wollte es in den Haaren haben (klebt so). Ausgespuckt hat fast keine. Im Gegenteil. Eine war ganz wild auf mein Sperma mit der Bemerkung: oh schmeckt das geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie ich es finde, ich habe bisher nur Blow jobs gegeben und, die Jungs haben immer im Klo gespritzt. Aber eine Freundin von mir mag es gerne, wenn er auf ihr kommt weil, für sie ist das eine Art körperkontakt. Sie nimmt es auch meist in den Mund glaube ich also, glaube ich nicht dass sie es eklig findet. Es gibt aber viele in meiner Klasse die die Vorstellung, eklig finden, dass sie mit Sperma in Kontakt kommen. Sind aber hauptsächlich welche die auch Jungs eklig finden. Freundinnen von mir wollen aber teilweise auch nicht Kontakt damit obwohl, sie sehr oft mit Jungs rummachen und das auch wollen und zeigen.

also ich denke, dass es ganz verschiedene Auffassungen gibt ich kenne mich aber auch nicht so gut aus 😊❤️

"Eklig" wäre das falsche Wort - das gehört eben zum Sex dazu, aber wie vieles ist das auch GEschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Na denn, mund auf, rein damit, schlucken. Magst du die Vorstellung oder isst du das regelmäßig? Oder glumbschst du dich regelmäßig damit ein, weil es so toll ist?

Ekel.. Das Wort würde ich jetzt nicht wählen. Aber wenn es ohne ginge, ich wäre dafür. Es riecht und schmeckt mehr so semi und die Konsistenz ist komisch. Aber komische Flüssigkeiten gehören zum Sex nunmal dazu, also..

Die Frauen die ich bisher kennen lernte haben mich fast immer darum gebeten ihren Körper am Ende anzuspritzen.