Warum finden es so viele schlimm, wenn man viel Geld hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil's affig ist. "Guckt mich an wie krass ich bin weil ich Geld hab'". Ist man deshalb ein besserer Mensch oder was?

NicoEgal
Fragesteller

ja klar :D

craige90  09.10.2011, 13:46
@NicoEgal

Nichtmal ein bisschen. Und wo ich grade lese "Mit Frauen". Was zum?! Sind Frauen kaufbare Objekte oder was?...naja, manche scheinbar schon - aber die haben auch nix inner Birne.

craige90  09.10.2011, 13:50
@Petermaennchen

Demnach hast du offensichtlich keins. Ich leite das einfach mal von der Aussage ab ( zumindest von dem, was ich denke, das sie es bedeuten soll ) und an zweiter Stelle die Schreibweise. Und zudem: Wer mit seinem Geld angeben muss hat mMn einfach nur sonst nichts auf'm Kasten :D

NicoEgal
Fragesteller
@craige90

ich hab Geld und Frauen, was will man mehr ?! :D

craige90  09.10.2011, 14:24
@NicoEgal

Ein Gehirn, das fehlt dir offensichtlich. Oder du hast einfach eine ziemlich dämliche und lächerliche Definition von "Glück". Wie auch immer, ich brauch' weder das eine noch das andere um Glücklich zu sein, bei mir haben andere Dinge Priorität.

Petermaennchen  09.10.2011, 14:30
@craige90

Über Geld spricht man nicht. Geld hat man.

Man sieht ja daran, dass der Fragesteller diese Antwort auszeichnet, dass er gar nichts anderes hören will. Ist eben ein Looser, der Gleichdumme sucht und hier findet.

nikita8822  18.01.2012, 15:37
@NicoEgal

Aber natürlich nicht.....du bist mit Sicherheit der schlaueste Kerl weit und breit.Allerdings glaube ich dass einige deiner "Frauen"wesentlich gefuchster sind als du...keine Frau der Welt würde mit so nem Ar... wie dir was anfangen wenn ned was dabei rausspringt...so nach dem Prinzip:Alles schnappen was geht und dann nix wie weg.

Das ist eben der Neid der Dummen und Untüchtigen. Das ist aber nur typisch für Deutschland. In anderen Ländern finden es die Menschen gut, wenn jemand reich ist. Der bekommt Anerkennung und Lob. In Deutschland wird über alles und jeden gemeckert. Die Bankmanager verdienen zu viel, das Arbeitslosengeld ist zu niedtrig usw. Witzigerweise gönnt man den Fußballprofis die Millionen und einen Verdienst der oft im Monat viel mehr als ein Arzt mit Studium und Fachausbildung verdient.

Es kommt auf die Art und Weise an. Oft stecken hinter solchen Typen oberflaechliche Gestalten, die sich das Geld nicht ml selbst hart erarbeitet haben. Wie kann man nur mit etwas angeben, was einem Mama, Papa, Oma oder Opa in den Hintern blasen? Selbst ist der Mann.

Find des macht man nich weil andere haben einfach nich so viel!

Wenn du geld hast genieß dein macbook oder dein auto aber drücks anderen nich rein! Dass is nich nett

Jamm2Games  03.05.2016, 09:24

Bin der gleichen Meinung.

Geld für sich haben oder Jahrelang mit 2 Nebenjobs genug sparen um sich irgendwann ne Existenz mit Eigenheim und Neuwagen aufzubauen ist mehr als legitim und auch mein Plan

Aber ich hab es nicht nötig damit anzugeben und bekomme selber "das große würgen" wenn ich sehe/höre wie andere mit Geld angeben, da gibt es nämlich Unterschiede :D

Warum soll ein schönes Auto angebend sein? Es ist nur angebend, wenn man zu seinen Freunden die ganze Zeit sagt, dass man steinreich ist und es sich nur die reichen leisten können, nicht das arme Volk, dass ist Angeberei, nicht wenn man es hat!

Jamm2Games  03.05.2016, 09:25

Genau, es gibt einen Unterschied zwischen:Fürs Auto haben und dieses für sich selbst schätzen oder es nur haben um damit anzugeben. Zweiteres, da sind wir beide wohl der gleichen Meinung ist einfach nur eklig