Warum finden die meisten das iPhone 11 Pro hässlich?

 - (Apple)

5 Antworten

Beweise, Statistiken, Umfragen, bitte vorlegen. Was meinst du die Meisten, deine Schulfreunde auf dem Pausenhof oder Klasse, deine Familien, ist das dein Zentrum der Welt. Wenn kann das nur weltweit gelten.

Und die Nachfrage für die neuen iPhones ist wieder sehr hoch, so dass wieder Leute an dem AppleStore Schlange stehen. Ich kann das zwar auch nicht verstehen, weil das mit den Kameras auf der Rückseite schon ungewöhnlich aussieht. Aber das ist bei den anderen Herstellern genauso blöd. Geht halt nicht anderes wenn man mehrere Brennweiten verwenden will. Sowas wie ein ausfahrende Teleobjektiv wie bei Kameras ist da nicht möglich.

Mit höherer Auflösung, wie sie aktuell nur in Hochleistungskamera zu finden sind, 100 MegaPixel abwärts braucht man dann wieder nur noch eine Optik. Dauert noch Paar Jahre.

Es gibt Veränderungen. Die Menschen sind Gewohnheitstiere und sind nicht die größten Freunde von Veränderungen, bis sie sich an das Neue gewöhnt haben.
Zudem ist das auch eine Frage des Geschmackes. Gib den Leuten Zeit und du siehst alle mit dem neuen 11 herum laufen.

Also ich finde das Design sehr schön.

Eins der Gründe für das Pro meiner Meinung nach!

Meiner Meinung nach ist es absolut hässlich. Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.