Warum finden AfD Wähler Verschwörungstheorien so gut?
1 Antwort
Leute die billige Propaganda glauben, sind auch eher dazu geneigt "alternative Fakten" zu glauben.
Wer generell anti-Intellektuell aufgestellt ist hinterfragt Dinge selten auf einer fachlichen Ebene, sondern eher auf einer emotionalen Ebene. Diese ist einfacher zu verstehen für viele und beruht oft auf Ängsten.
Gerade du sprichst von "Realitätsverleumdung"🤣🤣
Ich kann nicht mehr. Eine Person, die behauptet die AfD sei das Opfer. Eine Person die komplett verschweigt, dass die AfD NS verharmlosenden Mist von sich gegeben hat. Das die Abschiebetickets verteilt, sie Journalisten angreifen und deformiert, lügen über Andersdenkende verbreitet, gegen Migranten jetzt, LGBTQ als "Schweine" bezeichnet usw.
Realitätsverleumder sind die, die nicht wahrhaben wollen, dass es Gesetze zur Migration und Flüchtlingspolitik gibt. Das haben sogar schon viele andere Länder begriffen aber gut, manche Leute sind so weit runter, das wird im Leben nix mehr.
"angegriffene Journalisten?" etwa OPFER?? Ach schau mal einer an. Du darfst Opfer benennen aber andere nicht. Das heisst also bei links grün "Demokratie", danke für die Aufklärung.
Wisch dir den Schaum vom Mund.
Ach deshalb argumentieren viele immer emotional und rein ideologisch orientiert, Null Sachverstand, dafür viel anti-intellektuelle Realitätsverleumdung. Danke für die Aufklärung.