Warum finde ich keinen Freund (Hatte noch nie einen)?

Tja das bin ich !! - (Liebe, Freunde)

19 Antworten

Ich denke mit 15 Jahren ist es kein MUSS einen Freund zu haben, auch wenn ich derzeit(auch 15 Jahre) selbst großes Verlangen nach einem Freund hätte, der für mich da ist. Allerdings wird der richtige schon kommen wenn die Zeit reif ist. Einen gutgemeinten Ratschlag lass dir noch sagen: Gesundes Selbstbewusstsein ist gut, aber zu viel geht genau in die entgegengesetzte Richtung. Steh zu dir und wie du bist, aber vielleicht nicht all zu offensichtlich, weil das oft (auch wenn du es vielleicht gar nicht bist!) arrogant rüber kommt. Alles Liebe!

Ich weiß wie das ist. Mir ging es damals auch so. Alle meine Freundinnen hatten schon einen Freund und ich nicht. Wenn man unbedingt einen haben will kriegt man meistens keinen, weil die jungs das merken, daß man irgendwie "klammert". Warte einfach ab. Du bist ein hübsches Mädel und es kommt noch der richtige. sei lustig und nett und habe Spaß am Leben. Wenn du so offen und ehrlich und Du selbst bist, dann wird dich ein Junge nett finden und er will dann mit dir gehen. Versuche nicht krampfhaft einen Freund zu finden. Es kommt schon noch der richtige und das wird gar nicht so lange dauern. Ich wünsche dir viel Glück!!

Also viele Typn mögen Weiber nicht die von sich selbst so überzeugt sind!(ist nicht böse gemeint) Jeder hat auch einen anderen Geschmack.

Naja, jedenfalls:

Vielleicht kam einfach noch nicht der Junge den du umgehauen hast. Sowas dauert manchmal bis man jemanden kennenlernt der sich dann in einen Verliebt. Bei manchen sind´s 5 auf einmal bei manchen dauerts über monate bis mal einer kommt.

Vielleicht siehst du dich besser als andere. Warte einfach ab irgendwann kommt noch jemand der das selbe für dich fühlt wie du für ihn!

sorry aber wenn du immer so guckst wie auf dem bild... kannst du auch lachen,oder zumindest lächeln?? ansonsten... "bin ja hübsch" da muss ich jetz ma zu sagen das sich das sowas von eingebildet anhört! mag sein das du es bist... aber trotzdem kommt das nie gut an. bist du denn verliebt? ansonsten... warum willst du dann einen freund? ohne liebe ist das nichts! das ist alles nur gespielt und dann dauert es nicht lange bis du wieder alleine dastehst, weil re merkt das du ihr garnicht richtig liebst! denke über dich nach und versuch mal zu lächeln;) ▬> der kürzeste weg zwischen zwei menschen ist ein lächeln

nehm dir den spruch ruhig zu herzen... es stimmt ;)

Aha du versuchst es nochmal nachdem deine Frage vorhin gelöscht wurde.

Hier meine Antwort:

Du schreibst du wärst hübsch, denkst du wirklich sowas liegt nur am Aussehen? Nein. Wenn du keinen Freund bekommst liegt das dran das du vielleicht irgendwas ausstrahlst das die Typen davon abhält sich mit dir überhaupt abzugeben.

Was dies ist weiss ich nicht. Arroganz, Eíngebildet sein, Überheblichkeit, kein schöner Gang, kein Witz, keine Offenheit, kein Sexappeal kommen mir als erstes in den Sinn. Arbeite an deiner Ausstrahlung, anderes kann ich dir nicht raten.

Und vor allem: Gehe offen auf andere Menschen zu und verkrampfe dich nicht dabei. Wenn die Jungs merken das du "mit aller Gewalt" einen festen Freund suchst, dann nehmen sie mit voller Absicht Abstand weil sie ihre Freundin "erobern"möchten. Könnte zumindest ein Grund sein.

Ausserdem Frage: Bist du verliebt? WEnn nein, wieso dann einen Freund?