warum finde ich keine hübsche Freundin?

27 Antworten

Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn kein Mädchen mit etwas zu tun haben willst. Deine Art ist wahrscheinlich keiner angenehm, wenn du gleich so direkt sie ansprichst. Mädchen wollen nett angesprochen werden und umworben. Du haber gehst es zu direkt an. Und wenn du schon so betonst, dass du ein hübsches Mädchen als Freundin haben willst, ist wahrscheinlich deine Ansicht von "hübsch" etwas eingeschrenkt. Die Schönheit kommt immer auf den Betrachter an. Vielleicht solltest du das einmal überlegen.

Guck doch mal wie du redest:"Komm mit nach Hause damit ich meine Ex vergessen kann"Das ist das dümmste was passieren kann das musst du doch wissen anstatt ruhig anzufangen.Du darfst nicht gleich mit Ex oder Freundin anfangen,geh ganz ruhig vor und frag sie etwas oder frag sie wie es ihr geht oder so

  1. Also zuerst einmal spricht man nicht schlecht über seine Ex-Freundin. Denn wenn Du das tust weiß Deine Zukünftige, dass Du genauso über sie sprechen würdest wenn die Beziehung auseinander gehen würde. Sprich also niemals in der Anwesenheit von Frauen schlecht über Deine Ex.

  2. "Komm mit nach Hause" sollte nicht das erste sein was Du zu einer Frau sagst. Du willst nicht mit der Tür ins Haus fallen.

  3. Dein Aussehen hat nichts damit zu tun wie Du bei Frauen ankommst. Du kannst so gut aussehen wie Du willst. Ein Mann, der nicht so gut aussieht, aber weiß wie man mit Frauen umgeht bekommt zehnmal eher eine Frau.

Tipp: Lerne den Umgang mit Frauen. Ehrlich und direkt, aber auf eine sympatische Art und Weise. Für mehr Tipps kannst Du auf http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de mal nachschauen. Viel Erfolg!

also mal ne kleine aufklärung 1. man sagt zu nem mädchen nie kommt mit mir ich will das du meine freundin wist - das oberschwachsinn und du wirst sofot abgestempelt 2. du hast oben geschriben du sagt zu den mädels du willt deine ex vergessen wie schwachsinnig is das den?? - da denkt sich doch jede der sucht nur was zum vögeln und tschuss 3. warum willst du eigl. so dringend ne neue freundin wenn du mit deiner ex no ned mal abgeschlossen hast?? - wenn du so schnell wieder ne neue willst dann suchst du wirklich nur was für das eine 4. es interessiert kein mädchen ob du sehr hübsch sehr nett sympatisch und geselleig bist - das sollte man eigl immer selber rausfinden und ned hey du bist süß und ich bin sehr hübsch sehr nett sympatisch und geselleig das is ein totaler flop ein normaler mensch macht so was nicht 5. du suchst also wirklich schon 2 wochen eine freundin das is ja schon ne ewigkeit - hallo 2 wochen das is nix..... wie wärs wenn du erstmal kappiert was es heißt eine freundin zu haben... wäre erstmal besser als zu sagen ich suche schon seit 2 wochen nach einer freundin heul....... 6. nur weil du jemanden hüpsch findet heißt das noch lange nicht das die auch hüpsch finden jeder mensch hat nen anderen geschmack und wer suchet der findet sowieso nix lass es einfach auf dich zu kommen und warte ab bis die richtige kommt und mach ned so nlöde sprüche gegenüber den mädels das is no go das geht gar ned vertrag dich lieber wieder mit deiner ex vill. kommt ihr ja wieder zusamen....... und sucht dir mehr freunde durch freunde fidnest du vill. mal eine die dich auch hüpsch findet aber lass solche sprüche sein einfach normal reden wenn dir eine gefällt dann sag nix zu ihr sondern such erstmal den augenkontakt usw... aber ich ich denk mir mal das die freunde wo du hast genau so sind wie du also von dem her such dir richtige freunde die dir den umgan mit mädels mal richtig klar machen

ja ok das wars dan mal :-)

christin3010  17.07.2010, 18:56

also entweder war das jetzt die rache für die frage oder es funktioniert plötzlich bei keinem mehr die komma-taste.

user1570  17.07.2010, 19:02
@christin3010

puh die schreibt wie sie redet.. ohne Punkt und Komma.. das war erstmal?!?!? :) bin schon auf das 2 mal gespannt :)

Taki13  18.07.2010, 01:20

hm... habe einfach nur das geschriben wo mir in dem moment eingefallen ist :-) nur dann war mein akku beim laptop leer und ich wusste nicht ob es abgespeichert wurde und dann hab ich es nochmal reingesetzt naja doppelt hält besser :-)

also mal ne kleine aufklärung 1. man sagt zu nem mädchen nie kommt mit mir ich will das du meine freundin wist - das oberschwachsinn und du wirst sofot abgestempelt 2. du hast oben geschriben du sagt zu den mädels du willt deine ex vergessen wie schwachsinnig is das den?? - da denkt sich doch jede der sucht nur was zum vögeln und tschuss 3. warum willst du eigl. so dringend ne neue freundin wenn du mit deiner ex no ned mal abgeschlossen hast?? - wenn du so schnell wieder ne neue willst dann suchst du wirklich nur was für das eine 4. es interessiert kein mädchen ob du sehr hübsch sehr nett sympatisch und geselleig bist - das sollte man eigl immer selber rausfinden und ned hey du bist süß und ich bin sehr hübsch sehr nett sympatisch und geselleig das is ein totaler flop ein normaler mensch macht so was nicht 5. du suchst also wirklich schon 2 wochen eine freundin das is ja schon ne ewigkeit - hallo 2 wochen das is nix..... wie wärs wenn du erstmal kappiert was es heißt eine freundin zu haben... wäre erstmal besser als zu sagen ich suche schon seit 2 wochen nach einer freundin heul....... 6. nur weil du jemanden hüpsch findet heißt das noch lange nicht das die auch hüpsch finden jeder mensch hat nen anderen geschmack und wer suchet der findet sowieso nix lass es einfach auf dich zu kommen und warte ab bis die richtige kommt und mach ned so nlöde sprüche gegenüber den mädels das is no go das geht gar ned vertrag dich lieber wieder mit deiner ex vill. kommt ihr ja wieder zusamen....... und sucht dir mehr freunde durch freunde fidnest du vill. mal eine die dich auch hüpsch findet aber lass solche sprüche sein einfach normal reden wenn dir eine gefällt dann sag nix zu ihr sondern such erstmal den augenkontakt usw... aber ich ich denk mir mal das die freunde wo du hast genau so sind wie du also von dem her such dir richtige freunde die dir den umgan mit mädels mal richtig klar machen

ja ok das wars dan mal :-)