warum finde ich keine hübsche Freundin?

34 Antworten

Du Gehst mit den Mädchen nicht Gut Um. Ich habe meistens Erfolg. Ich habe jetzt Zwar keine Freundin (Bin 16 Jahre Alt und nicht der Hübscheste Junge) Aber ich kann Gut mit Mädchen Umgehen. Ich bin für sie Geboren ^^ Ich gebe dir einen Tipp, wie du ein Mädchen besser Anmachst. Aber Ersten Sagst du nicht, dass du Single Bist und eine Freundin suchst nur um eine Ex-Freundin zu Vergessen. Das ist Benutzung und das ist Schlimm! Du gehst erst zu einen Mädchen das dir Gefällt. Dann Sagst du: (Ist jetzt nur ein Beispiel. So würde ich es machen)

Im Schwimmbad Beispiel

Ich: Hallo! Hast du Kurz Zeit! (Dabei musst du Lächeln um eine Gute Austrahlung zu haben!

Mädchen: Na Kla :)

Ich: Ich bin (Mein Name) Wie Heißt du?

Mädchen: Isabella

Ich: Schöner Name. Mein Lieblingsname. Wie Lange biste den Hier?

Mädchen: Seit eine Halbe Stunde

Irgendwann Entwickelt sich das als ein Gesprächt und du muss dir nur Sachen Ausdenken und dann Am Ende Sagen (Beispiel! Wenn du Gehen musst)

Ich: Sorry ich muss gehen. Muss Arbeiten zuhause (Musst auch Ehrlich sein) Hast du Lust mit mir die Telefonummern zu Tauschen oder mich zu Treffen! Beispiel bei einem Eis. Zum Kennenlernen oder Date?

Du kannst aber auch wärend du mit das Mädchen Redest, bevor du Gingst, mit der Schwimmen gehen oder so. Oder du kannst mehr Mit der Reden. Mehr Kennelernen! Kommt drauf an, auf Welche Situation zu Stehst!

Es gibt Weitere Beispiele. Aber mit deine Gerede.

Hey, ich bin Single. Ich Suche ne Freundin. Komm mal nach Hause geht nicht. Das Mädchen muss dich erstmal kennen und dich auch Lieben oder Mögen.

Solche Mädchen Findest du nur, als Schlampen! Dann gehen sie mit dir und Bumm!

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen ^^

hallo wenn du mit solchen sprüchen kommst schreckst du, wie du schon erfahren hast, mädels ab ! und fang nicht an von deiner ex zu sprechen da denken alle du willst nur eine um sie zu vergessen ...geh doch einfach mal auf eine zu und mach ihr komplimente überümpel sie damit aber nicht sag einfach nur dass sie schöne augen hat ,ein nettes lächeln oder ähnliches.. und komm nicht damit wie ''komm mit mir nach hause und werde meine freundin'' so kannst du jede vergessen denn darauf geht mit sicherheit kein girl ein sei nett zu ihr zeig humor und überrümpel sie nicht .. dass kommt sonst zu sehr macho rüber und wenn du sie noch gar nicht richtig kennst lern sie erst mal richtig kennen warte einfach auf den perfecten zeitpunkt viel glück

Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn kein Mädchen mit etwas zu tun haben willst. Deine Art ist wahrscheinlich keiner angenehm, wenn du gleich so direkt sie ansprichst. Mädchen wollen nett angesprochen werden und umworben. Du haber gehst es zu direkt an. Und wenn du schon so betonst, dass du ein hübsches Mädchen als Freundin haben willst, ist wahrscheinlich deine Ansicht von "hübsch" etwas eingeschrenkt. Die Schönheit kommt immer auf den Betrachter an. Vielleicht solltest du das einmal überlegen.

Ich bin ein Mädchen und ganz ehrlich:Mir wärst du irgendwie zu aufdringlich!Außerdem darfst du nicht kramphaft nach einer Freundin suchen,so etwas muss sich doch von alleine ergeben. Naja und vielleicht bist du einfach nur häßlich...

häßlich und blöd!

0

Das liegt definitiv an dem, was du sagst. Du kannst einem Mädchen nicht einfach sagen, dass du sie als Freundin möchtest, weil du deine Ex-Freundin vergessen willst. Noch dazu direkt zu sagen, dass sie mit dir nach Hause kommen soll. Das ist unverschämt und taktlos. ;)

Was möchtest Du wissen?