Warum finde ich keine Endcities mit Schiffen (Minecraft)?

2 Antworten

also so wie spark es mal gemacht hat ist es eine city finden dann in die chunk koordinaten die in der nähe sind die durch 20 zeilbar sind (auf einer graden zahl enden) und dann nach norden oder süden unterwegs sein so mach ich das immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist tatsächlich Glückssache. Da hilft nur weitersuchen. Aber die Teile Spawnen im Easter von 8 Chunks, also einfach mal 8 Chunks zu Seite und da eine Reihe absuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2