Warum fasst er mich die ganze Zeit an teil 2?

1 Antwort

Am wahrscheinlichsten halte ich es, dass er Interesse an dir hat. Natürlich gibt es auch Männer, die prinzipiell sehr berührungsfreudig sind (auch mit männlichen Freunden). Wenn dir dieses Verhalten jedoch nur bei dir auffällt und nicht bei anderen, wird er wohl bestimmte Absichten dabei haben. Falls du dieses Interesse nicht erwidern kannst, würde ich dir davon abraten, dich mit ihm zum Trinken zu treffen. Nicht, dass er sich da was falsches erhofft oder gar versucht, dich betrunken zu machen. Ich persönlich empfinde es immer als etwas creepy, wenn ein relativ fremder Mann einen so vorschnell an den Oberschenkel (o.ä.) fasst.

Butterfly309
Fragesteller

Wir kannten uns davor schon als wir unser Meetup für das Chalet Wochenende hatten. Und dann haben wir alle zusammen ( also 10 Personen zusammen ein Wochenende verbracht) Das heisst wir waren uns nicht fremd indem Sinne. An den Oberschenkeln hat er mich nie angefasst, vielleicht habe ich das falsch vormuliert . Er hat in nur an gestubst. Betrunken würde er mich nie machen. Den ich war schon bei dem WK angetrunken und als ich meinte mir ist schlecht hat er mich sogar die paar Meter ins Bad getragen , weil er meinte in der Hinsicht vertraut er mir nicht. Ich hatte ihn nach einem Drink gefragt, aber eher um ein lockeres Gespräch zu haben und herausfinden was das alles ist. Und dann meinte er ja so (" könnten wir ja auch mal machen , aber fest planen kann er es nicht.

Butterfly309
Fragesteller
@AthenasOwl

Bin trotzdem noch verunsichert was das alles bedeutet. Vielleicht denke ich da einfach zu viel nach und sollte es vergesse.